Tag: 27. August 2024

Lebensmittel und Wasserversorgung als Waffe

Lebensmittel und Wasserversorgung als Waffe

Seit 2020 hat sich der Krieg gegen Menschen und Leben beschleunigt, dabei rücken vor allem Lebensmittel und zunehmend auch das Wasser in den Fokus, und werden umgebaut zur Waffe. Gerichtet gegen die Menschen selbst.

Im hybriden Krieg auf allen Ebenen wird Nahrung schon länger als Waffe gegen das Leben eingesetzt. Doch seit einigen Jahren wurde dabei eine neue Qualität erreicht, diese drückt sich nicht nur im „Green Deal“ der EU und ihrem Kampf gegen die Bauern aus. Mehr und mehr wird aber auch die Wasserversorgung ins Visier genommen. Für den UN-Zukunftsgipfel im September gibt es eine Vorlage, nach der ein globales Regierungsorgan alle lebenserhaltenden Systeme inklusive Wasser kontrollieren soll. Ein Angriff auf die Lebensmittelsysteme kann auch mit Hilfe der massiv wachsenden Zahl von Windrädern erfolgen, da diese die Böden stark kontaminieren.

Darüber schreibt David A. Hughes in einem jüngsten Essay, mit dem apokalyptischen Untertitel „Die große Vergiftung, der Krieg gegen die Landwirte, im Labor gezüchtetes Fleisch, „Pharma Food“ und Eugenik, künstlich erzeugte Lebensmittelknappheit und die drohende Gefahr einer künstlichen Wasserknappheit.“